Lieber Rainer,
Der Unterricht mit dir war immer etwas, auf das ich mich gefreut habe. Nicht zuletzt lag das an den lustigen Stunden. Vor allem aber wegen deinem (gefühlt unendlichen) Wissen über die Musik und ihre Wirkungen war jeder Unterricht etwas besonderes und du hast mich immer wieder zum staunen gebracht.
Vielen vielen Dank für die tollen Jahre und auf ein baldiges Wiedersehen
Tobi
Der Unterricht mit dir war immer etwas, auf das ich mich gefreut habe. Nicht zuletzt lag das an den lustigen Stunden. Vor allem aber wegen deinem (gefühlt unendlichen) Wissen über die Musik und ihre Wirkungen war jeder Unterricht etwas besonderes und du hast mich immer wieder zum staunen gebracht.
Vielen vielen Dank für die tollen Jahre und auf ein baldiges Wiedersehen
Tobi
