Danke dir, Rainer, für 3 sehr lehrreiche Jahre in deiner Musikschule. Eigentlich wollte ich anfangs ja nur meine Technik etwas aufpolieren, schließlich hatte ich da ja bereits gut 25 Jahre Erfahrung an der Gitarre. Doch dann war relativ schnell klar, dass ich sehr vieles um- und neu lernen musste. Auf diesem Weg hast du mich die Jahre hindurch kompetent und geduldig begleitet. Es war sehr inspirierend für mich, einen Lehrer zu haben, der die Gitarre so meisterhaft beherrscht wie du. Danke für alles und alles Gute für dich und deine Schule!
