Lieber Rainer,
der Gitarrenunterricht mit Dir war mir immer eine große Freude. Humor, Erfahrung und gutes Gefühl für die Wünsche des Schülers sind sehr wertvoll - ich kann dies nur weiterempfehlen!
Alles Gute für Dich und die Musikschule👍
Heike Malopolski
der Gitarrenunterricht mit Dir war mir immer eine große Freude. Humor, Erfahrung und gutes Gefühl für die Wünsche des Schülers sind sehr wertvoll - ich kann dies nur weiterempfehlen!
Alles Gute für Dich und die Musikschule👍
Heike Malopolski
