Hey Leute,
ein dickes Lob und Dankeschön von mir an Toptone Wer qualitativ hochwertigen Musikunterricht, die Berücksichtigung von Wünschen und die Förderung der eigenen Kreativität sucht ist bei euch auf jeden Fall richtig. Ich nehme seit gut 2 Jahren Gitarren unterricht in der Toptoneschule bei Rainer Swist und ich kann im Nachhinein sagen, die Lehrer die ich zuvor im Nürnberger land hatte waren nichts dagegen. Ich bin unheimlich an dem Unterricht gewachsen und habe eine ganz andere Art des Gitarrenspielens kennengelernt. Vielen Dank dafür! Wer sich das nicht entgehen lassen will sollte zu Toptone in Altdorf gehen!
PS: hätte ich gewusst dass es ein gästebuch gibt hätte ich schon früher reingeschrieben
ein dickes Lob und Dankeschön von mir an Toptone Wer qualitativ hochwertigen Musikunterricht, die Berücksichtigung von Wünschen und die Förderung der eigenen Kreativität sucht ist bei euch auf jeden Fall richtig. Ich nehme seit gut 2 Jahren Gitarren unterricht in der Toptoneschule bei Rainer Swist und ich kann im Nachhinein sagen, die Lehrer die ich zuvor im Nürnberger land hatte waren nichts dagegen. Ich bin unheimlich an dem Unterricht gewachsen und habe eine ganz andere Art des Gitarrenspielens kennengelernt. Vielen Dank dafür! Wer sich das nicht entgehen lassen will sollte zu Toptone in Altdorf gehen!
PS: hätte ich gewusst dass es ein gästebuch gibt hätte ich schon früher reingeschrieben
