Nach 3 Jahren E-Bass Unterricht kann ich den Unterricht nur weiterempfehlen👍.
Jede Stunde hatte eine entspannte und humorvolle Atmosphäre inne, in der es sich wunderbar lernen ließ.
Der Unterricht war vielfältig gestaltet und deckte verschiedenste Bereiche ab, wie Rhythmiklehre, Harmonielehre, Technik, etc.
Natürlich durfte ich selber entscheiden was unterrichtet wird und wir haben im Unterricht auch den einen oder anderen Song meiner Wahl gespielt.
Ich habe viel gelernt und konnte sehr von Rainers großem Wissensfundus profitieren 🙂
Liebe Grüße Sebastian
Jede Stunde hatte eine entspannte und humorvolle Atmosphäre inne, in der es sich wunderbar lernen ließ.
Der Unterricht war vielfältig gestaltet und deckte verschiedenste Bereiche ab, wie Rhythmiklehre, Harmonielehre, Technik, etc.
Natürlich durfte ich selber entscheiden was unterrichtet wird und wir haben im Unterricht auch den einen oder anderen Song meiner Wahl gespielt.
Ich habe viel gelernt und konnte sehr von Rainers großem Wissensfundus profitieren 🙂
Liebe Grüße Sebastian
