Hi,
ganz großes Lob an meinen Lehrer. Habe in ein paar Wochen die Grundkenntnisse auf dem Schlagzeug erlernt und bin nun endlich in der Lage mich besser in meiner neuen Band einzufügen. Das Timing stimmt jetzt und ein paar coole Grooves motzen unsere Songs wirklich auf.
Dankeschön !
ganz großes Lob an meinen Lehrer. Habe in ein paar Wochen die Grundkenntnisse auf dem Schlagzeug erlernt und bin nun endlich in der Lage mich besser in meiner neuen Band einzufügen. Das Timing stimmt jetzt und ein paar coole Grooves motzen unsere Songs wirklich auf.
Dankeschön !
