Hi Leute,
nachdem ich nun seit 2 Jahren bei Toptone Unterricht nehme, kann ich behaupten, dass das Konzept richtig gut funktioniert. Habe wirklich in kürzester Zeit viel gelernt, und dabei hatte ich gar nicht so viel Zeit zum Üben, da ich geschäftlich oft unterwegs bin.
Ein grosses Lob und Dankeschön an die Toptone Crew.
Gruß Sasha
nachdem ich nun seit 2 Jahren bei Toptone Unterricht nehme, kann ich behaupten, dass das Konzept richtig gut funktioniert. Habe wirklich in kürzester Zeit viel gelernt, und dabei hatte ich gar nicht so viel Zeit zum Üben, da ich geschäftlich oft unterwegs bin.
Ein grosses Lob und Dankeschön an die Toptone Crew.
Gruß Sasha
