Wer das Gitarrespielen richtig lernen möchte, der kommt an Rainer und Toptone nicht vorbei.
Ich habe nun schon seit 2001 Unterricht und eins kann ich sagen, es wird nie langweilig.
In den ganzen Jahren habe ich viel gelernt, aber durch Rainers wirklich sehr umfangreiches Wissen und Können gibt es immer etwas neues zu entdecken. Was ich besonders bemerkenswert empfinde ist die große Bandbreite an Musikstilistiken, mit der sich Rainer beschäftigt und an seine Schüler weitergibt.
Bevor ich hier noch weiter aushole:
Der Musik-Unterricht ist einfach vom feinsten und kann nur weiterempfohlen werden!
lg, Thilo
Ich habe nun schon seit 2001 Unterricht und eins kann ich sagen, es wird nie langweilig.
In den ganzen Jahren habe ich viel gelernt, aber durch Rainers wirklich sehr umfangreiches Wissen und Können gibt es immer etwas neues zu entdecken. Was ich besonders bemerkenswert empfinde ist die große Bandbreite an Musikstilistiken, mit der sich Rainer beschäftigt und an seine Schüler weitergibt.
Bevor ich hier noch weiter aushole:
Der Musik-Unterricht ist einfach vom feinsten und kann nur weiterempfohlen werden!
lg, Thilo
