Jau,
heidiho mal vom Maxe!
Bin beim Rainer - erste Sahne-Gitarrist. Kann mit den Größen wie Vai mithalten, sehr versiert und gerade technisch echt eine super Hilfe. Man kann viele Anfängerfehler echt umgehen in dem man sich seine Ratschläge zu Herzen nimmt.
Auch Harmonielehre und Rhythmiklehre kann man ausführlich angehen, wir sind ja zur Zeit auch im jazzigen Bereich. Nun denn...
In diesem Sinne,
Maxe (schöne Ferien )
heidiho mal vom Maxe!
Bin beim Rainer - erste Sahne-Gitarrist. Kann mit den Größen wie Vai mithalten, sehr versiert und gerade technisch echt eine super Hilfe. Man kann viele Anfängerfehler echt umgehen in dem man sich seine Ratschläge zu Herzen nimmt.
Auch Harmonielehre und Rhythmiklehre kann man ausführlich angehen, wir sind ja zur Zeit auch im jazzigen Bereich. Nun denn...
In diesem Sinne,
Maxe (schöne Ferien )
