Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Der Unterricht hat mich gleich nach der ersten Stunde überzeugt und ich bin froh dass ich zu dieser Musikschule gefunden hab.
Richtig gut find ich nicht nur die fachliche Kompetenz meines Lehrers sondern auch die Fähigkeit mir Dinge so zu erklären, dass ich sie verstehe aber auch noch Spaß bei der Sache hab und motiviert bleibe.
Ich kann Toptone nur weiterempfehlen!
Lg Isi
Richtig gut find ich nicht nur die fachliche Kompetenz meines Lehrers sondern auch die Fähigkeit mir Dinge so zu erklären, dass ich sie verstehe aber auch noch Spaß bei der Sache hab und motiviert bleibe.
Ich kann Toptone nur weiterempfehlen!
Lg Isi
