Ich habe mittlerweile seit 3 1/2 Jahren Unterricht beim Rainer und ich wollte einfach nochmal loswerden, was wir für einen genialen Gitarrenlehrer hier in Altdorf haben.
Ich war davor bei diversen anderen Musiklehrern (sowohl städtische Musikschulen als auch privat) und... naja mittlerweile könnte ich eher meinen alten Lehrern was beibringen, so viel habe ich beim Rainer gelernt.
Egal ob E-Gitarre oder akustisch, beides macht super viel Spaß und man hört nach kürzester Zeit schon Fortschritte, so vergeht auch nicht die Lust am Lernen. Zu erwähnen ist auch noch, dass Rainer sich dabei auf verschiedenste Stile einstellt und seinen Schülern so von Klassik über Fingerstyle und Jazz bis hin zu Rock alles beibringen kann.
Ich war davor bei diversen anderen Musiklehrern (sowohl städtische Musikschulen als auch privat) und... naja mittlerweile könnte ich eher meinen alten Lehrern was beibringen, so viel habe ich beim Rainer gelernt.
Egal ob E-Gitarre oder akustisch, beides macht super viel Spaß und man hört nach kürzester Zeit schon Fortschritte, so vergeht auch nicht die Lust am Lernen. Zu erwähnen ist auch noch, dass Rainer sich dabei auf verschiedenste Stile einstellt und seinen Schülern so von Klassik über Fingerstyle und Jazz bis hin zu Rock alles beibringen kann.
