Ich war 2 Jahre lang bei Toptone im Gitarrenunterricht beim Rainer. Ich war immer sehr zufrieden, da er einem immer zuerst alle Techniken beibringt und dann erst die Lieblings-Songs die man lernen möchte. Das hat mir immer sehr geholfen alles besser zu verstehen 👍 was die Unterrichtszeiten betrifft war er zum Glück immer sehr flexibel, was wegen meinem Schicht Beruf wirklich super war! Er ist total locker und hat nie stress gemacht. Danke für die super Zeit 🤘️😁
